Einladung zu den Zirkusvorstellungen und dem Schulfest der Grundschule Bonfeld

„Unsere Schule macht dieses Jahr Zirkus“.

In der ersten Juliwoche findet eine Zirkusprojektwoche an der Grundschule Bonfeld statt.

Den krönenden Abschluss bilden zwei Zirkusvorstellungen am Freitag, den 05.07.2024 um 16 Uhr und am Samstag, den 06.07.2024 um 11 Uhr in einem Zirkuszelt im Schlosspark in Bonfeld.

Wir laden Sie herzlich zu einer der beiden Vorstellungen ein. Die Zirkuskarten können montags bis freitags von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr in der Grundschule Bonfeld gekauft werden.

Nach der Vorstellung am Samstag, den 06.07.2024  findet unser traditionelles Schulfest und die Verabschiedung unserer Viertklässlerinnen und Viertklässler im Schlosspark statt. Der Elternbeirat bietet nach der Zirkusaufführung leckere Verköstigungen im Schlosspark an. Es gibt Kaffee, Kuchen (auch zum Mitnehmen), Bubble Waffeln, Wurst und Steak mit Brötchen, Brezel und kühle Getränke/Cocktails. Außerdem wird der Förderverein Spiel- und Spaßaktionen für die Kinder anbieten.

Wir – die Schülerinnen und Schüler, das Kollegium, der Elternbeirat und der Förderverein der Grundschule Bonfeld – freuen sich auf Ihr Kommen! 🙂